Gästebuch-Einträge

 

 

Hallo Susanne
Vielen Dank für einen besonderen Samstag.
Deine Art des Aufstellen war für mich sehr lehrreich. Da ich mich selbst gerade in der Ausbildung befinde, war es toll zu sehen wie du arbeitest.
Gerne komme ich wieder.
Gruß Christiane
____________________________________________________________

Liebe Susi,
dieser Aufstellungstag war eine sehr schöne Erfahrung.
Menschen, ohne nochmals Schmerz und Leid durchleben zu müssen,
durch ihre Erfahrungen zu führen und Dramen und Traumata dadurch
aufzulösen ist eine wunderbare Heilmethode.
Das gleichzeitige Auflösen von Glaubenssätzen, die uns nicht dienen
ist ebenfalls eine wundervolle Ergänzung.
Liebe Susi, Du bist eine liebenswerte und einfühlsame Heilerin
und ich bin glücklich, dass unsere Lebenswege uns zusammengeführt
haben.
Licht und Liebe wird Dich weiter bei Deiner Arbeit begleiten.
Ingeborg

____________________________________________________________

Liebe Susi,

Ich war zum ersten mal auf so einer Familienaufstellung. Ich bin ein Skeptiker, aber das was ich bei dir erleben durfte hat mich fasziniert
und zu tiefst beeindruckt. Ich hoffe das es bald auch in meinem Leben positiv fruchtet. Ich werde auf jeden Fall über deine Familienstellungstage an alle Bedürftige weiter erzählen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles liebe.

Liebe Grüße

Evgenia
 

___________________________________________________________

Liebe Susanne,
die Theta-Aufstellungsarbeit mit Dir hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Meine Last, meine Bauchschmerzen, meine Arbeitsunfähigkeit sind weggeblasen und ich habe wieder Flügel!!! Bin schon ganz fleißig. ;-)) Und erstaunlich auch, dass es sich bereits innerhalb zwei Stunden im Außen zeigen konnte, indem sich im System 'befeindete' Parteien verabredeten um gemeinsam zu Singen! Ich bin hoffnungsvoll gespannt wie es weitergeht.
Toll! Bin in großer Freude und Danke Dir!
Sundari

Sundari Grünenfelder
http://www.pipolder.ch
sundari@pipolder.ch

____________________________________________________________

Huhu....ich war daaaaaaa......hast du sehr schön gemacht,weiter so......
Anette
____________________________________________________________

Liebe Susi, das Chakren-Heilungs Seminar ist ja jetzt schon zwei Wochen vorbei - allerdings wirkt es noch sehr intensiv in mir nach. Ich möchte dir unbedingt sagen, dass es eine supertolle Erfahrung war, mit dir diesen inneren Hausputz vorzunehmen!!! Du hast mit deiner liebevollen, einfühlsamen Art jeden Teilnehmer begleitet und unterstützt und uns dadurch das Gefühl absoluter Geborgenheit gegeben. Danke, dass du dieses Seminar gegeben hast, jetzt haben wir Werkzeuge zur Hand, wie wir uns, wenn wirs denn wollen, schnell und einfach zentrieren, reinigen und heilen können. Deine Arbeit ist so wertvoll!!!!

Alles Liebe
Heike


Heike Backes

http://vitalogiestudio.de
info@vitalogiestudio.de
____________________________________________________________

Liebe Susi,
Ich möchte mich von tiefen Herzen BEDANKEN für deine Behandlung die du mir gegeben hast, ich fühle mich jetzt KLARER, ENTSPANNTER und nehme einen großen INNEREN FRIEDEN in mir wahr, und meine körperlichen Beschwerden (re. Hüfte) sind DEUTLICH besser, und ich habe das Gefühl das es in den nächsten Wochen nochmal besser wird!!!
DANKE, DANKE, DANKE...und wie wunderbar du es schaffst die Menschen dort abzuholen, wo jeder gerade steht, und hilfst die Sichtweise zu verändern, das ist HILFE ZUR SELBSTHILFE!

viel Lachgrsse, Arno Reich


Arno Reich
http://www.lotuslachyogazentrum.de
info@lotuslachyogazentrum.de

____________________________________________________________

Liebe Susanne,
heute ist der Tag gekommen, an dem ich dir tiefe Dankbarkeit aussprechen möchte.
Die Sitzungen bei dir, haben Wunder bewirkt in mir. Du hast mit deiner offenen und liebevollen Art Dinge an die Oberfläche gebracht, die mich all die Jahre total eingeschränkt haben.
Durch jede Situation, die ich durch dich sehen konnte, hast du mich sicher geführt. Ich hab mich bei dir irgendwie beschützt gefühlt, weil du zu jeder Zeit wusstest, was für den Moment das Richtige ist.
Du hast Wege aufgezeigt, die ich jederzeit gern gegangen bin!
Ich bin dankbar, dass ich einen so wundervollen Menschen wie dich kennenlernen durfte.
Du strahlst Wärme aus, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Du schenkst Liebe, die beim ersten Kontakt sofort spürbar ist.

Du bist wunderbar

Susann Kempert
____________________________________________________________

Liebe Susanne,
dich hat mir der Himmel geschickt!!! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dir bedanken. Du hast bei meinem Kind soo viel bewirkt, hast mit ihm Berge versetzt, Ängste gezeigt, sein Selbstvertrauen mit ihm wiedergefunden - und uns dadurch ein entspanntes Familienleben ermöglicht. Deine freundliche, offene, herzliche Art hat ihm sofort gefallen, er konnte sich dir mitteilen, ohne Zweifel, Angst oder Misstrauen. Jeder Mensch wird sich in deiner Gegenwart verstanden und gut aufgehoben fühlen. Das weiß ich und deshalb schreib ichs hier.
Bitte mach weiter mit deine wertvollen Arbeit, pass immer gut auf dich auf und bewahre dir deine herzliche Art und dein Lachen

DANKE FÜR ALLES

HEIKE

Heike Backes
http://www.vitalogiestudio.de
info@vitalogiestudio.de

____________________________________________________________

 

LIEBE SUSANNE,
Du bist ein WUNDERBARES WESEN das hier in diese WELT viel LIEBE und HEILUNG bringt, und du verstehst KINDER und die KINDER verstehen und LIEBEN dich, weil du ECHT bist und die GABE hast dich in KINDER EINZUFÜHLEN und ihre WAHREN BEDÜRFNISSE erkennst und ihnen WICHTIGE IMPULSE auf den WEG zu sich SELBST gibst...DANKE FÜR DEINEN DIENST UND HINGABE DIE DU ALLEN GIBST DIE ZU DIR KOMMEN!!!!!!!!!!

Arno Reich

http://www.lotuslachyogazentrum.de

____________________________________________________________

 

Web Design
Logo Heilpraxis S. MüllerDez.2015 Kopie (640x295) (500x230)

www.besucherzaehler-homepage.de/