www.besucherzaehler-homepage.de/ 

Web Design
Logo Heilpraxis S. MüllerDez.2015 Kopie (640x295) (500x230)

Meinungen zum Familienstellen

 

Hallo Susanne
Vielen Dank für einen besonderen Samstag.
Deine Art des Aufstellen war für mich sehr lehrreich. Da ich mich selbst gerade in der Ausbildung befinde, war es toll zu sehen wie du arbeitest.
Gerne komme ich wieder.
Gruß Christiane
_______________________________________________________________

Liebe Susi,
dieser Aufstellungstag war eine sehr schöne Erfahrung.
Menschen, ohne nochmals Schmerz und Leid durchleben zu müssen,
durch ihre Erfahrungen zu führen und Dramen und Traumata dadurch
aufzulösen ist eine wunderbare Heilmethode.
Das gleichzeitige Auflösen von Glaubenssätzen, die uns nicht dienen
ist ebenfalls eine wundervolle Ergänzung.
Liebe Susi, Du bist eine liebenswerte und einfühlsame Heilerin
und ich bin glücklich, dass unsere Lebenswege uns zusammengeführt
haben.
Licht und Liebe wird Dich weiter bei Deiner Arbeit begleiten.
Ingeborg

_______________________________________________________________

Liebe Susi,

Ich war zum ersten mal auf so einer Familienaufstellung. Ich bin ein Skeptiker, aber das was ich bei dir erleben durfte hat mich fasziniert
und zu tiefst beeindruckt. Ich hoffe das es bald auch in meinem Leben positiv fruchtet. Ich werde auf jeden Fall über deine Familienstellungstage an alle Bedürftige weiter erzählen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und alles liebe.

Liebe Grüße

Evgenia
 

_______________________________________________________________

Liebe Susi,

die Aufstellungen, die ich bei dir erleben durfte, haben mich zutiefst berührt!!!

Es war nicht meine erste Erfahrung mit Familienstellen. Aber etwas  grundlegend anderes als das Gewohnte: Keine Dramen oder andere  beängstigende Emotionen, die trotz heftigen Themen nach gewohnter Art zum Stellen in Tränen oder schier Angst / Verzweiflung gebracht hätten.

Nein, Liebe heilt und du hast uns alle auf deine unglaublich  liebevolle, großartige, vertrauensvolle Art durch unsere Themen  begleitet. Ohne viele Worte, aber mit schier unendlich viel Liebe durften wir unsere Konflikte lösen. Einigen von uns hat man die  Veränderung auch sofort angesehen. Und die Veränderungen laufen.... alles ist in Bewegung... in Heilung.

Deine einzigartige Kombination all dein Heilwissen ins Stellen mit  einzubringen (z. B. Glaubenssätze und Seelenverträge sofort aufzulösen, Quantenheilung anzuwenden...) machte für uns die Konfliktlösung sehr  einfach.

Ich freue mich noch weitere heilvolle Arbeit mit dir zu tun

herzlichst

_______________________________________________________________

Liebe Susanne,
die Theta-Aufstellungsarbeit mit Dir hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Meine Last, meine Bauchschmerzen, meine Arbeitsunfähigkeit sind weggeblasen und ich habe wieder Flügel!!! Bin schon ganz fleißig. ;-)) Und erstaunlich auch, dass es sich bereits innerhalb zwei Stunden im Außen zeigen konnte, indem sich im System 'befeindete' Parteien verabredeten um gemeinsam zu Singen! Ich bin hoffnungsvoll gespannt wie es weitergeht.
Toll! Bin in großer Freude und Danke Dir!
Sundari

Sundari Grünenfelder
http://www.pipolder.ch
sundari@pipolder.ch

 

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. (Blaise Pascal)