Hier erfahren Sie mehr über mich

IMG_7917

 

Nach einigen Jahren in einem "ganz normalen" Beruf im Bereich der Bürokommunikation, habe ich mich einige Zeit nach der Geburt meiner drei Kinder dazu entschlossen, noch einmal etwas ganz Neues zu lernen.

So kam ich mit Familienstellen, Lernberatung und Psychologischer Beratung in Kontakt und lernte auch ThetaHealing® kennen und lieben.

Diese begnadete und einfache Methode hat rückblickend sehr viel in meinem Leben verändert und ich bin sehr dankbar diese Methode gelernt und verinnerlicht zu haben.

Als ich 2011 ThetaHealing kennelernen durfte wusste ich sofort, dass ich mehr darüber erfahren möchte und so habe ich recherchiert und mich kurze Zeit später für den ersten Kurs und nur wenige Wochen darauf für den zweiten Kurs angemeldet. Ich wusste sehr schnell, dass es meine Methode werden wird.

Was für mich gut ist, kann auch für andere gut sein. So habe ich von Anfang an mit Menschen gearbeitet, die Hilfe brauchten.

Durch die Vielzahl meiner Erfahrungen (bei meinen Klienten und mir selbst) habe ich gelernt, dass es immer Wege aus schwierigen Situationen usw. gibt, solange man das auch will. Einer meiner Grundsätze ist, jeden dort abzuholen wo er steht und dorthin zu begleiten, wo er hin möchte und dies immer unter Beachtung des eigenen freien Willens.

Ich habe selbst erfahren, dass man alles verändern kann, wenn man will! Manchmal braucht man nur eine Hand die einem eine Zeitlang gereicht wird, um eine schwierige Zeit zu überstehen und dann kann man alleine weiter gehen. Meine Hand reiche ich gerne für eine Zeit.

 

 

 

Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt. (Blaise Pascal)

 

Web Design
Logo Heilpraxis S. MüllerDez.2015 Kopie (640x295) (500x230)

www.besucherzaehler-homepage.de/